Buchhalter (m/w)

Computer

Karlsruhe

Haid-und-Neu-Str. 18

chrono24.de

Buchhalter (m/w) Chrono24 GmbH Karlsruhe Als Teil des Finance Teams unterstützt Du die Buchhaltung in Karlsruhe. Außerdem betreust Du unsere Gehaltsbuchhaltung für Deutschland. Dabei hast Du die Möglichkeit, Erfahrungen in einem vielseitigen internationalen Arbeitsbereich zu sammeln.

Buchhalter Ist Der Führende Internationale Online-marktplatz Für Luxusuhren Wir Bringen Täglich Mehr Als 350000 Uhrenliebhaber Aus Aller Welt Zusammen - über Ländergrenzen Und Sprachbarrieren Hinweg Bei Uns Werden Rund 300000 Uhren Von über 2000 Händlern Und Zahlreichen Sammlern Weltweit Zum Verkauf Angeboten Eine Neue ära Beim Uhrenkauf Hat Begonnen Und Wir Sind Nicht Nur Mittendrin Sondern Ganz Vorne Dabei Daher Sind Wir Auf Der Suche Nach Tatkräftiger Unterstützung Für Unser Ideenreiches Und Vielfältiges Team Bist Du Bereit Für Etwas Neues Was Dich Erwartet: Als Teil Des Finance Teams Unterstützt Du Die Buchhaltung In Karlsruhe Außerdem Betreust Du Unsere Gehaltsbuchhaltung Für Deutschland Dabei Hast Du Die Möglichkeit Erfahrungen In Einem Vielseitigen Internationalen Arbeitsbereich Zu Sammeln Du Analysierst Daten Recherchierst Themen Und Setzt Projekte Eigenverantwortlich Und Selbständig Um Auch Im Monatsabschluss Unterstützt Du Dein Team Tatkräftig Was Dich Auszeichnet: Du Hast Bereits Einschlägige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Teamfähigkeit Analytisches Denken Und Eigenverantwortliches Handeln Zeichnen Dich Aus Du Arbeitest Dich Gerne In Neue Aufgaben Und Bereiche Ein Dabei Hast Du Den Anspruch Deine Arbeit Stets Mit Hoher Präzision Zu Erledigen Du Beherrschst Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Herausforderungen Gehst Du Strukturiert An Und Behältst Stets Einen Kühlen Kopf Du Bist Fit Im Umgang Mit Den Gängigen Office-lösungen (besonders Excel) Und Datev Und Arbeitest Dich Zügig In Neue Systeme Ein Du Bist Noch Kein Experte Für Luxusuhren Keine Sorge Wir Bringen Dir Alles Wissenswerte Bei Was Wir Bieten: Wir Sind Ein Unternehmen Bei Dem Nicht Nur Die Uhren Etwas Anders Ticken Denn Wir Bei Bieten Anspruchsvolle Aufgabenstellungen In Einem Spannenden Umfeld Wir Schätzen Unsere Lebendige Unternehmenskultur Mit Durchlässigen Hierarchien Bei Uns Verbindet Sich Die Energie Eines Start-ups Mit Großer Aufmerksamkeit Für Die Individuellen Stärken Jedes Mitarbeiters Gemeinsam Nehmen Wir Unsere Zukunft Selbst In Die Hand Und Gestalten Ein Attraktives Arbeitsklima Du Bist Innovativ Verantwortungsbewusst Und Hast Spaß Daran Richtig Was Zu Bewegen Gut So Denn Als Buchhalter In Voll- Oder Teilzeit Wartet Eine Neue Herausforderung In Unserem Hauptsitz In Karlsruhe Auf Dich Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Bewirb Dich Jetzt Auf Jobs Gmbh Haid-und-neu-str 18 76131 Karlsruhe Telefon +49 721 96693 24 Wwwcom N Finanzen Finanzwesen Bilanzbuchhalter Steuer Steuerrecht DATEV Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Luxusuhren Verbrauchsartikel Uhren Schmuck Karlsruhe Baden Baden-Württemberg Buchhalter (m/w) Als Teil Des Finance Teams Unterstützt Du Die Buchhaltung In Karlsruhe Außerdem Betreust Du Unsere Gehaltsbuchhaltung Für Deutschland Dabei Hast Du Die Möglichkeit Erfahrungen In Einem Vielseitigen Internationalen Arbeitsbereich Zu Sammeln Karlsruhe N Finanzen Finanzwesen Bilanzbuchhalter Steuer Steuerrecht DATEV Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Luxusuhren Verbrauchsartikel Uhren Schmuck Karlsruhe Baden Baden-Württemberg

Buchhalter (m/w)

Produktmanager Auctions (m/w)
   Chrono24 GmbH (Karlsruhe)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   Chrono24 GmbH (Karlsruhe)

Kinderpflegerin / Tagesmutter / Tagesvater (m/w/d)
   Tagespflege Froschkönig (Düsseltal)

Gastdozentur (m/w/d) für "Wirtschaftsinformatik, insbesondere "Transformative IT-Technolog
   Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Schöneberg)

Recruitment Specialist
   Elflein Holding (Wildensorg)